Stiftung arwole

Bei uns steht der Mensch, seine Bedürfnisse und Integration im Mittelpunkt.

Im wunderschönen und sonnengesegneten Rheintal befindet sich die Stiftung arwole, wo Menschen mit besonderen Bedürfnissen ein liebevolles und selbstbestimmendes Zuhause, einen rücksichtsvollen Arbeits- und Ausbildungsplatz und kompetente Agogen und Mitarbeiter finden. Als innovatives Unternehmen bringen wir soziale und betriebswirtschaftliche Aspekte in Einklang.

Diverse persönliche Erfolgsgeschichten von Menschen mit Behinderungen, die jeden Tag ihr Bestes geben, jeden Tag versuchen, einen Schritt weiterzukommen und uns auf ihre eigene Art zeigen, dass Leistung und Erfolg vielschichtig und alles möglich ist.

www.arwole.ch

JA\UND?
«Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit. Mit einer eigenen Meinung, mit eigenen 
Veranlagungen.
Ein bisschen anders als du – JA UND?». Genau diese Haltung strahlt die Marke aus. Alle JA\UND Produkte werden in Handarbeit von Menschen mit einer Behinderung gefertigt. Aus diesem Grund sind alle Prdoukte Unikate und können auch etwas vom Produktebild abweichen.