Der Sommer ist gegessen.

Die Raclette-Saison kann beginnen.

mehr dazu

Wo alle JA\UND?-Produkte produziert werden.

Stiftung arwole

mehr dazu

Unser Ausflugstipp.

Wanderlust

mehr dazu

Der Festival-Sommer kann kommen.

Festivalsommer

mehr dazu

Unser Lieblingsrezept

Spargelzeit

mehr dazu

Trends 2019

Natur Pur

mehr dazu

Wo alle JA\UND?-Produkte produziert werden.

Stiftung arwole

Bei uns steht der Mensch, seine Bedürfnisse, seine Rechte und Integration im Mittelpunkt.
Die Stiftung arwole befindet sich im wunderschönen und sonnenverwöhnten Rheintal. Menschen mit Behinderung finden hier ein Zuhause, einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeits- oder Ausbildungsplatz und kompetente Betreuer. Als innovatives Unternehmen bringen wir soziale und betriebswirtschaftliche Aspekte in Einklang. Diverse persönliche Geschichten von Menschen mit Behinderung zeigen, dass Vieles möglich ist.
In verschiedenen kreativen Ateliers, aufgeteilt in Art, Holz, Textil und Ton erarbeiten die arwole Mitarbeiter diverse kunsthandwerkliche Produkte. Mit viel Engagement, Freude und Geduld entstehen einzigartige Unikate, welche die Handschrift der Mitarbeitenden tragen.
Unter anderem wird die Designlinie JA\UND? in unseren Textil- und Holzateliers produziert. Der Markenname JA\UND? steht für die Aussage «Ich bin anders als du – ja und?». Toleranz, Akzeptanz, Anerkennung und Gleichwertigkeit für Menschen mit diversen Beeinträchtigungen werden bei uns gross geschrieben. Hier entstehen, mit viel sozialem Engagement und Kreativität, Schweizer Produkte von bester Qualität.

www.arwole.ch

Ähnliche Einträge

Zurück