Der Sommer ist gegessen.

Die Raclette-Saison kann beginnen.

mehr dazu

Wo alle JA\UND?-Produkte produziert werden.

Stiftung arwole

mehr dazu

Unser Ausflugstipp.

Wanderlust

mehr dazu

Der Festival-Sommer kann kommen.

Festivalsommer

mehr dazu

Unser Lieblingsrezept

Spargelzeit

mehr dazu

Trends 2019

Natur Pur

mehr dazu

Der Festival-Sommer kann kommen.

FESTIVALSOMMER

Gute Musik, laue Sommernächte, bester Fingerfood und einfach nur Good Vibes, das versprechen die unzähligen Festivals und Openairs der Schweiz.


An angesagten Bands und DJs mangelt es kaum, die Stimmung ist ausgelassen und es wird gefeiert was das Zeug hält.


Damit du auch zu deiner Lieblingsmusik tanzen kannst, haben wir den praktischen Festivalbag entworfen.


stylisch – einzigartig – genderneutral- umweltfreundlich - handgearbeitet - multifunktionell


Ob als Umhängetasche, Bauchtasche, an deinem Gürtel angehängt oder gar als IT-Accessoire mit Metallkette ist er das wohl praktischste und zugleich schönste Festival-Täschchen des Sommers. Dank dem handlichen Format, darf er übrigens auch an jedes Konzert in den Schweizer Konzerthallen mitgenommen werden. Und wenn die schönste Zeit im Jahr sich dem Ende zuneigt wird der Bag bestimmt dein liebster Begleiter für Ausflüge, an Partys oder als Necessaire auf Reisen.

Mit dem JA\UND? Festivalbag wird dein Festival-Sommer unvergesslich.

Ähnliche Einträge

Zurück